Neuigkeiten und Ankündigungen
02.08.2007
Tag der offenen Tür
Präsentation unserer neuen Ausstellungshalle
Rechtzeitig zu unserem Tag der offenen Tür am 17. Juni 2007 wurde alles fertiggestellt und so konnten wir den Besuchern erstmals unsere erweiterten Betriebsräume präsentieren.
Insgesamt wurde unser Firmensitz um 1300 m² erweitert: in der ehemaligen Montage- und Ausstellungshalle und somit direkt im Anschluss an unser Ersatzteillager wurde ein Hochregallager mit 1000 Palettenplätzen installiert sowie der Wareneingang und Warenausgang zentralisiert. In der neuen Montagehalle für die Pressengrößen von 6 bis 60 hl wird jetzt auch die Druckgeräteprüfung, die wir seit unserer Zertifizierung im April 2007 selbst durchführen dürfen, abgewickelt. Der Bereich Braud-Traubenerntemaschinen wurde um fünf Arbeitsplätze erweitert.
Im Mittelpunkt unseres Tag der offenen Tür stand natürlich die neue Ausstellungshalle, in der wir unseren Besuchern unsere gesamte Produktpalette präsentieren durften:
die neue Europress-Cool mit Kühlmantel, die Europress-Baureihe in verschiedenen Größen, Press-Systemen (offen, geschlossen und dual) sowie in den unterschiedlichsten Ausführungen (mit Erhöhungen, Maische- und Tresterförderung, Befülltrichtern, etc.), Vibrations-Selektionstische, Transportbänder und die Euroselect-Bandabbeermaschine.
Im Bereich Traubenerntemaschinen konnten sich unsere Besucher über die aktuelle Braud-Baureihe VL mit seitlicher und Rückwärtsentleerung informieren. Ebenso über den Braud-Geräteträger und die verschiedenen Frontanbaugeräte: Entlauber, Stammputzer, Vorschneider und vieles mehr.
Um unsere jungen Gäste hat sich Clown Kibepsi mit Kinderschminken und selbst gebastelten Windrädern gekümmert!